Mercedes-Benz

Your business. Your van.

Die Vans von Mercedes-Benz inklusive MERCEDES-SWISS-INTEGRAL (MSI).
Damit du dich voll auf deinen Job konzentrieren kannst.

Die Vans von Mercedes-Benz sind gemacht, um zu leisten. Damit du dich voll und ganz auf den Job konzentrieren kannst. Denn wer entspannt ankommt, arbeitet einfach besser.

Und ganz egal, wie dein Arbeitsalltag aussieht: Im Mercedes-Benz Van Portfolio für gewerbliche Kunden findest du genau das Arbeitstier, das zu 100 % auf dein Business und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Einsatzstark, zuverlässig, souverän und mit allen Vorzügen, die du von einem Fahrzeug mit Stern erwartest.

Der Citan. Feels giant.

Der Vito. Great Job.

Der Sprinter. 100% for you.

Die Zukunft fährt elektrisch.

10 Jahre Garantie und Gratis-Service.

Bei jedem Van/eVan mit Stern kostenlos dabei.

Konzentriere dich auf den Job – wir kümmern uns um den Rest. Denn als Besitzer eines neuen Mercedes-Benz Vans/eVans profitierst du von einzigartigen Zusatzleistungen. Für noch mehr Planungssicherheit und entspanntes Arbeiten.

MERCEDES-SWISS-INTEGRAL (MSI) denkt an alles, was dein Transporter mit Stern für seine ersten 10 Jahre oder seine ersten 100 000 km braucht (es gilt das zuerst Erreichte; von den Leistungen ausgenommen sind Flüssigkeiten und Betriebsstoffe).

Während der ersten 3 Jahre oder 100 000 km (es gilt das zuerst Erreichte) sind sogar alle Reparaturen inklusive Ersatz der Verschleissteile im Kaufpreis mit drin.